16. Oktober 2014

Vol­ler Erfolg auf der NRPA in Char­lot­te

Auf der dies­jäh­ri­gen NRPA Show in Char­lot­te, North Caro­li­na, USA konn­ten wir zwei ech­te Inno­va­tio­nen auf dem ame­ri­ka­ni­schen Markt prä­sen­tie­ren. Die Trii Com­bi auf dem einen Stand zeig­te die Mög­lich­keit auf, das klas­si­sche Baum­haus auf den Spiel­platz zu eta­blie­ren. Auf unse­rem ande­ren Stand zeig­ten wir das ers­te Seil­spiel­ge­rät mit einer Außen­rah­men­struk­tur aus Holz – den „Glo­be“ aus der Joe Brown Collec­tion. Auch in den USA tref­fen unse­re neu­en Pro­duk­te auf Begeis­te­rung. Ins­ge­samt war die Mes­se sehr gut besucht und wir freu­en uns schon aufs nächs­te Jahr in Las Vegas.

Wenn sie noch Fra­gen haben kön­nen sie uns jeder­zeit kon­tak­tie­ren. Für mehr Infor­ma­tio­nen kön­nen sie sich auch gern hier unse­re Fly­er und Bro­schü­ren zusen­den las­sen.
IMG_1433

The Glo­be aus der Joe Brown Collec­tion von der Ber­li­ner Seil­fa­brik.