Voller Erfolg auf der NRPA in Charlotte

Auf der diesjährigen NRPA Show in Charlotte, North Carolina, USA konnten wir zwei echte Innovationen auf dem amerikanischen Markt präsentieren. Die Trii Combi auf dem einen Stand zeigte die Möglichkeit auf, das klassische Baumhaus auf den Spielplatz zu etablieren. Auf unserem anderen Stand zeigten wir das erste Seilspielgerät mit einer Außenrahmenstruktur aus Holz – den „Globe“ aus der Joe Brown Collection. Auch in den USA treffen unsere neuen Produkte auf Begeisterung. Insgesamt war die Messe sehr gut besucht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr in Las Vegas.

Wenn sie noch Fragen haben können sie uns jederzeit kontaktieren. Für mehr Informationen können sie sich auch gern hier unsere Flyer und Broschüren zusenden lassen.
IMG_1433

The Globe aus der Joe Brown Collection von der Berliner Seilfabrik.